Was draußen machen ?

4 Antworten

Ok.. kein Eis essen..

Aber spazieren gehen und über Lehrer reden, die man nicht mag.

Du hast schon fast gewonnen. Eine Verabredung zeigt, wie sehr sie Dich mag.

Mario

überlasse es doch einfach "ihm"...

Er wird schon den Dorfbach kennen, den man gemeinsam aufwärts bummeln kann, und sich dann auf einer Bank zu einer Dose Cola und einer Tüte Chips hinsetzen kann

Dort könnt ihr dann gemeinsam Löcher in die Luft starren...dann ein Blech um die Löcher machen, und sie als Ofenrohr verkaufen... :-))

Spazieren gehen, einen Film sehen, was essen gehen, picknicken, Fahrrad fahren...

Fangen oder verstecken spielen.