Ich sitze nur Zuhause?!

5 Antworten

Bin auch so, aber in letzter Zeit habe ich selber bemerkt, dass es eintönig ist und ich es ändern muss. Ich gehe jz öfters raus, weil ich zu Hause agressiv werde wenn ich nichts zu tun habe. (Mal ehrlich mit der Zeit wird: Videos schauen, gamen usw langweilig. Motiviere dich! Steh morgen auf und mach etwas mit deinen Freunden. Du wirst sehen, dass es um einiges besser ist, als im Zimmer zu verweilen.

Mir gings auch mal so, dass ich nie was mit Freunden gemacht habe, einfach weil ich zu faul war, rauszugehen! Aber seitdem ich öfter was mit Freunden mache, gehts mir viel besser! Frag' deine Freunde einfach, ob ihr euch öfter treffen könnt z.B was Essen gehen, spazieren, nen Film schauen ect. :)

Dann treff dich doch auch öfters mit Freunden :)

Wo ist das Problem? Schliess Dich Deinen Freunden an, sonst hast Du bald keine mehr.

Geh raua schreib denen auf whatsapp ich komme jz zu euch feiern wen ihr kb habt dan mir egal partyyyyyy xD Oder sowas haha :D kp mir ist grad selber lw ^^