Wie kann ich Nachbarin klären?

3 Antworten

Schreib ihr nicht über Insta(gram). Sie könnte sonst denken, dass du sie stalkst. Wäre schließlich komisch wenn ihr euch noch nicht richtig unterhalten habt und du ihren Account schon kennst.

Wenn du sie mal wieder auf der Straße triffst kannst du ruhig mutig sein und sie mal ansprechen. Lade sie doch mal auf einen Kaffe ein.

Oder klingel an einem Sonntag bei ihr und borg dir was unter falschem Vorwand aus. Wie zum Beispiel, dass dir der Zucker ausgegangen ist oder so. als dankeschön lädst du sie zum essen ein.

Ganz einfach. Schreibe ihr einfach, wie du es bei anderen machst. Die Chancen sie klar zu machen sind ohnehin sehr klein.

bitte nicht anschreiben...einfach ihr mal die lebensmittel in die wohnung tragen..sie wird dir einen kaffee anbieten,du streichelst ihr knie, usw...