Wie kann ich mit ihr reden?

2 Antworten

Das ist schön, daß Du Dich um sie bemühst. Vergiß nicht, daß diese Menschen durch den Krieg traumatisiert sind. Versuche ihr zu helfen, wenn Du sie magst. Du kannst ihr ja bei den Schularbeiten helfen. Nimm Dir Zeit und enttäusche sie nicht.

Emd47
Fragesteller

Werde mit ihr dieses Wochenende auch was unternehmen, will echt das dass mit uns gut läuft.

Habt Ihr nicht alle ein Mobile und eine Übersetzungs-App? Bin regelmäßig im Ausland und wenn Englisch nicht geht hält man mir ein solches Programm hin. Allerdings nur für die schwierigen Sachen denn die normale Alltagskommunikation geht notfalls auch mal mit Händen und Füßen... ;)