Wie kann ich mit dem Mädchen das ich mag Kontakt aufbauen?

2 Antworten

Wenn du schon so viel mit Ihr schreibst kennst du sie ja gut und ihre Interessen. Ich könntet ein Hobby gemeinsam starten, das würde eure Beziehung nochmal enger werden lassen, da ihr dann regelmäßig Kontakt habt. Z.b einem Sportverein beitreten oder einem Verein diesen Themen euch sowieso beide Interessen. Wenn Ihr nicht die Möglichkeit habt für einen Verein könntest du auch sagen das du gerne mit dem Laufen anfangen würdest und sie fragen ob sie mit dir Trainieren würde , zur Motivation oder so.

Bumblebee718  22.09.2023, 20:53

Ich klaube der Mutter geht es darum das ihre Tochter nicht alleine mit einem Jungen sein soll, und wenn ihr euch in einem öffentlichen Rahmen trefft hat sie bestimmt auch nichts dagegen.

ganz einfach zu viel schreiben ist reine theoorie ohne Praxis, wenn die aber sone strenge Mutter hat wird treffen leider wirklich schwierig.

Sag ihr dass du sie gerne treffen möchtest.

das könnte man ja vllt nach der Schule machen wenn es zeitlich halbwegs passt.

Zenitsu4571
Fragesteller

Aber es ist nicht nur das. Hab Angst das sie nein sagt weil dann ist sicher alles aus...