Bissher nur in Gruppe getroffen, wie geht man jetzt zu einem date über?

2 Antworten

Hi,

Wenn ihr schon miteinander schreibt, kannst du ihr mal ganz offen und erlich schreiben, ob ihr mal was zu zweit machen wollt.

Wenn Sie sich bei einem Treffen in der Gruppe nicht abgeneigt zu dir zeigt wünscht sie sich vl auch ein Treffen zu zweit.

Sei mutig und schreib ihr mal, kann ja nichts passiern. Vl hofft sie sogar darauf aber traut sich nicht dich zu fragen.

Mut zu zeigen ist auch sehr attraktiv für Mädchen.

Wünsch dir viel Glück und Erfolg

Frag sie doch einfach ob ihr was unternehmen wollt wie in den Park gehen etc. Falls du davor aber noch Angst hast kannst du mit ihr Mal an einem Schulprojekt oder so arbeiten. Das hilft immer