Wie kann ich mit 15 einen festen Freund haben?

5 Antworten

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, suche nach gemeinsamen Interessen und sei du selbst. Versuche, Smalltalk zu beginnen und dich in Gruppenaktivitäten zu engagieren, um neue Leute kennenzulernen. Es braucht Zeit

Ich währe froh wenn ein Mädchen (Frau) mich direkt ansprechen würde stehe als auf den Schlauch wenn es um Beziehungen geht eine f+ würde auch gehen

Einen festen Freund wird schwierig...

Höchstens versuchen und lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstbewusster werden, einfach ansprechen. Jeder freut sich drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung