Wie kann ich mir einen sicheren Ordner selbst erstellen?

ytimoyt  17.04.2022, 20:08

Weleches Handy?

Miceboy81
Beitragsersteller

A20s

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Miceboy81.

Wenn das auf deinem Handy nicht geht, dann legst du dir eine dementsprechende App herunter Punkt dann kannst du über diese App alles sichern.

Mach dir also darüber nicht so viele Probleme, das bekommst Du schon geregelt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Bei samsung gibt es schon ein sicheren Ordner such mal in den Einstellungen

TechPech1984  17.04.2022, 20:05

leider hat nicht jede version den sicheren ordner .

Miceboy81
Beitragsersteller

Das habe ich doch schon allds

Nicox12  16.04.2022, 20:24
@Miceboy81

Was du im Google play store gefunden hast ist bloß für eine ältere Android Version verfügbar

Das müsste bei deinem handy eigentlich gehen...

Gehen Sie auf Ihrem Telefon zur App Einstellungen und wählen Sie  Biometrie und Sicherheit > Sicherer Ordner. Bei einigen Telefonen lautet das erste Menü möglicherweise "Bildschirm sperren und Sicherheit" oder nur "Sicherheit".
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miceboy81
Beitragsersteller

Hab habe nur die Hälfte meine Einstellungen. Meine Freundin hat das selbe Hansy und doppelt so viele Einstellungen

ytimoyt  17.04.2022, 23:05
@Miceboy81

Wenn du von oben nach unten wischt, hast du da dann den sicheren Ordner bzw. kannst oder kannst es über den Punkt "Schaltfläche bearbeiten"?

Miceboy81
Beitragsersteller
@ytimoyt

Ja aber ich habe schon alles drinn

Miceboy81
Beitragsersteller

Leider gibt es das bei mir nicht . Bei mir sind oben nur die wichtigsten Einstellungen .

Miceboy81
Beitragsersteller
@Miceboy81

Ich würde gerne ein Foto zeigen , ein freund sagt das bei mir die Hälfte Fehlen würde obwohl wir das selbe Handy haben sher merkwürdig