Warum findet Google Play Store das Spiel nicht mehr?

2 Antworten

Möglicherweise ist es mit dem neuen (angeblich) nicht kompatibel. Schau ob du die APK bei apkmirror findest. Habe so etwas bei zwei Tablets, beim älteren ist Pokemon Go kompatibel, und wird auch im Playstore angezeigt, das neuere (Nachfolger vom gleichen Hersteller, Lenovo Yoga Tab3, das andere 2) ist angeblich nicht kompatibel, die App wird im Playstore gar nicht angezeigt. APK von apkmirror funktioniert aber. Die apk vom einen Gerät könnte man auch irgendwie über Computer auf das andere übertragen

Yuki7703
Fragesteller

Das funktioniert leider auch nicht, aber danke^^

Sehr wahrscheinlich wurde die App vom Play Store genommen. Ging mir auch so mit dem Spiel Mega Jump