Wie kann ich mir eine beste Freundin Manifestieren?

1 Antwort

Indem du aufhörst an Dinge wie "Manifestation" zu glauben und rausgehst und etwas unternimmst. Sei es einem Verein beitreten, zum Sport gehen, Pfadfinder, D&D Gruppe... Mach etwas das dir spaß macht mit anderen Leuten. Da findest du gleichgesinnte. Aber letztenendes ist auch meistens viel Glück dabei. Irgendwann findest du die richtige Person. :)

Lunaaaaaa444
Fragesteller

Man manifestiert 24/7 egal ob bewusst oder unterbewusst

SynergeticBoy  17.01.2023, 19:51
@Lunaaaaaa444

Das Ding ist, dieses ganze "Manifestieren"... James Jani hat dazu nen Video gemacht und diese Industrie aufgedeckt. Wenn man "24/7 egal ob bewusst oder unterbewusst" manifestiert, sind Krebspatienten nach deiner Logik für ihr Leiden verantwortlich...

SynergeticBoy  17.01.2023, 22:23
@Lunaaaaaa444

du sagst doch, du manifestierst 24/7, wie würdest du es krebskranken Menschen den Unfug erklären? Haben sie es manifestiert? also diese Krankheit?