Wie kann ich mir das Zittern abgewöhnen?

5 Antworten

wenn es nur an der unsicherheit und nervosität liegt, wird es sich legen, wenn du ein bißchen mehr übung in deinem job hast. wenn das zittern schon länger besteht, nicht nur bei der arbeit, könnte es sich auch um einen essentiellen tremor handeln. das sollte dann ein neurologe abklären und gegebenenfalls behandeln.

Live98
Fragesteller

oh okay... danke ;)

Wenn es nicht mit erhöhter Konzentration weg zu bekommen ist, dann musst halt der Ursach auf den Grund gehen und dich entsprechend verhalten. KOmmt ja meist nicht von ungefähr. ib

Live98
Fragesteller

ib?

mangelt es dir an selbstbewusstsein? wenn ja, dann überlege einmal, was da die gründe für sein könnten. Und dann suche Lösungen dafür. Das können Äußerlichkeiten sein, aber auch Verhalten.

Live98
Fragesteller

jah... um ehrlich zu sein hab ich gar kein selbsbewusstsein... leide an deprissionen und suizidgedanken :/ könnte das echt daran legen?

Sternendingsi  21.04.2013, 14:21
@Live98

Ja. Um so einen Job zu machen, muss man damit klarkommen, dass Leute einen ansehen und analysieren etc. Könnt gut sein!

geh mal zum arzt vllt kann er dir was verschreiben

Warum zitterst du denn so ? Ist es Nervosität ?