Wie kann ich minecraft installieren Ohne es erneut zu kaufen?

8 Antworten

uhm.... minecraft selber ist ja nur ein Launcher.... den solltest du dir von Mojang ziehen können, was du bezahlt hast ist ein Account um dich bei ihrem netzwerk einzuloggen, nach dem prinzip funktioniert das dann auch mit modpacklauncher etc.

Auf der Seite von Mojang anmelden (oben rechts) und dann auf Downloads *

*https://www.minecraft.net/de-de/

Danach sollte es heissen das du Minecraft schon hast, und dann einfach den Launcher für dein System herunterladen/installieren, und dann mit deinen Accountdaten dort evt. nochmal

Bild zum Beitrag

anmelden.

LG ^^'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Spiele und Gaming, Games)

Marcel123Fi
Fragesteller

Das ding ist das ich es nicht gekauft habe und das neue windows installiert habe und alles weg ist

Zukushi  16.03.2019, 18:45
@Marcel123Fi
Ich habe minecraft vor ca 5 monaten gekauft und habe dann das neue windows installiert wo es dannach weg war

Kann dir gerade nicht ganz folgen

Hallo,

einfach von der Minecraft-Website den Launcher herunterladen. Den Launcher starten und dich dann anmelden. Minecraft selbst wird dann beim starten heruntergeladen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hallo,

dein Minecraft hat sich warscheinlich einfach nur versteckt.

So wie alle anderen Spiele auch, nach deiner Windows Installation.

Geh es einfach mal im Internet suchen, vielleicht hast du ja noch deine Login Daten.

Dann kannst du es dir wieder auf der Minecraft Seite herunterladen.

Viel Glück bei der Suche : )

Du kannst dir den Minecraft Launcher auch auf der Minecraft Webseite herunterladen, ohne dich einzuloggen. Musst dich dann nur anmelden, wenn er heruntergeladen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DU gehst auf Minecraft.net dan klickst du auf Einloggen oben rechts und dann kannst du es auf der Seite herunterladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung