Wie kann ich mich zusammenreißen? Ich will nicht blöd rüberkommen..

3 Antworten

Melde dich nicht bei ihm. Ignorier ihn einfach. Sonst wirkst du aufdringlich und so als würdest du ihn brachen. Selbst wenn's so ist darf es nicht so aussehen.

er wird dabei bleiben das er dich nicht mehr so liebt wie zu vergangenen zeiten.der zug ist wohl leider abgefahren.männer können sowas einfach ausblenden.frauen denken jedoch in so einer situation viel zu oft an dinge die durch die sturheit anderer einfach nicht mehr möglich sind.will heißen männer können kalt genug sein um es einfach zu streichen.während frauen meist größere probleme mit dem verarbeiten der situation haben

Lösch seine nummer:) Hab ich auch nach langem winden gemacht und jz gühl ich micj freier :D Viel glück♡