Wie kann ich mich rasieren, wenn ich eine Warze unterm Arm habe?

7 Antworten

Du solltest die Warze entfernen lass ist doch klar.
Warzen sind nix schönes, sie wird sicherlich mit der Zeit größer werden und /oder sich vermehren und das rasieren kann sehr, sehr schmerzhaft sein und jede andere Methode auch.

je nachdem welche Warze es ist, wird die Warze sich durch den Blutfluß prächtig vermehren....

Das richtige und einfachste ist doch eigentlich logisch: Wenn Du Dich unbedingt rasieren möchtest, dann laß die Warze vom Arzt entfernen.

Das einzig vernünftige wäre, die Warze vom Arzt entfernen zu lassen. In dem Moment in dem du diese Warze immer wieder mit dem Rasierer oder etwas anderem verletzt, sodass sie blutet, wird sie sich im Laufe der Zeit vergrössern. Warzen sind etwas ekelhaftes , egal an welcher Stelle des Körpers sie sich befinden, man sollte sie entfernen lassen. Zudem  können Warzen auch ansteckend sein. Hat jemand Warzen an der Hand und gibt anderen Personen die Hand, so kann es durchaus sein, dass es bei dem anderen dann auch zu Warzen an der Hand kommen kann. Muttermale, Warzen und all diese Hautveränderungen vom Hautarzt untersuchen lassen und nach Möglichkeit entfernen lassen. Zudem verhindert man damit, dass sich aus diesen Hautveränderungen , bösartige Wucherungen ergeben. Die Empfehlung deiner Mutter, einfach über die Warze zu rasieren, halte ich für völlig daneben.

Vergiss die Klebeband Methode vielleicht hilft da ja Enthaarungscreme (weiß nicht ob das für die warte geeignet ist..) ansonsten gibt es in der Drogerie Kleine klingen (also schon mit Griff und so 😅) für die Augenbrauen wenn du verstehst was ich meine also die sind klein und halt fürs Gesicht die könntest du verwenden gibt es bei Rossmann

Du solltest dich keinesfalls dabei verletzen. Ich würde die Haare mit Wachs weg machen und dann wg. der Warze zum Hautarzt. Der kann die Lasern oder die was dafür verschreiben.

Hope that helps