Wie kann ich mich nie wieder verlieben?

3 Antworten

Dich nie wieder zu verlieben ist glaube ich keine Lösung. Es ist unmöglich seine Gefühle einfach abzuschalten.
Dir hat bestimmt jemand das Herz gebrochen, aber das wird wieder, du brauchst nur Zeit um zu heilen und dich von deinem Trauma zu erholen.

Wenn du jemanden zum Reden brauchst, melde dich gerne!

Du weißt bestimmt Liebe ist ein Gefühl und Gefühle kann man nicht kontrollieren. Trauer und die anderen Gefühle, sowie liebe, braucht man. Verlieben wirst du doch immer wieder, aber du kannst ja kalt reagieren.

Was auch immer die zugestoßen ist was dich so gebrochen hat, ich hoffe du findest eines Tages etwas, was dich vollkommen glücklich macht.