Kann man sich nach einem Jahr verlieben?

3 Antworten

Ich glaube nicht daran, wieso sollte man sich nicht direkt verlieben?

Gegenfrage: Warum sollte man sich spontan verlieben, wenn man den betreffenden Menschen noch gar nicht kennt?

Ich habe mich inzwischen häufiger aus einer bestehenden Freundschaft heraus verliebt als "spontan". Ich denke, das liegt daran dass ich mit der Zeit die Qualitäten dieser Personen gesehen und schätzen gelernt habe.

Angel9267  10.12.2021, 14:25

Spontan ist nur hübsch finden, mehr nicht

Jaaa alles möglich sogar nach Jahren, weil man sich selber weiter entwickelt und die andere person aber darauf hoffen und warten würde ich nicht, passiert was passieren soll

Manchmal fällt einen auch erst später auf das man den jenigen eigentlich die ganze zeit geliebt hat

Das ist immer schwer zusagen und Situationsbedingt kommt auch drauf an ob man gerade ausner Beziehung kommt...