Wie kann ich mich nicht bloßstellen im Gym mit einem Typen?

2 Antworten

mach einfach bisschen cardio und beinübungen mit nicht zu viel gewicht dann bist du safe

Mein Tipp an dich meine Liebe: Sag es einfach ab und verschwende nicht die Zeit von dem Typen. Kindergarten.

den ich zwar gar nicht hot fimde

Wenn das dein einziges Kriterium ist und du es als Argument nutzt um das treffen zu relativieren...dann hüpf einfach zum nächsten

Ps. Ich finds nicht verwerflich aufs Aussehen zu schauen wenn das jedoch die Priorität Nr. 1 ist dann macht das treffen noch weniger Sinn^^

NoNameistcool1
Fragesteller

Wir sind ja Freunde zwar keine engen. Mit der Aussage das ich ihn nicht attraktiv finde wollte ich nur klarstellen das es mir grundsätzlich nur darum geht mich nicht zu blamieren, nicht darum ihn zu beeindrucken.

NoNameistcool1
Fragesteller
@1220terStock

Ne ne aber grundsätzlich hattest du recht aber wir sind halt wirklich nur freunde

1220terStock  06.01.2024, 01:07
@NoNameistcool1

🤝🏼

& mach dir keine Gedanken was falsch zu machen, es ist kein Problem Anfängern was beizubringen - ist für keinen peinlich im Gym