Wie soll ich sie kontaktieren ohne mich vor meinen Freunden zu blamieren?

Hallo alle zusammen

Ich (jung 12) bin jetzt in der 7 Klasse und in meiner Parallelklasse ist ein Mädchen was ich sehr schön finde. Ich habe aber keine Ahnung wie ich sie kontaktieren soll ohne mich vor meinen Freunden zu blamieren. Und auch noch so das sie mich auch mag! Ich hoffe auf schnelle antworten.

LG

(Außerdem ist sie sehr sexy)

1 Antwort

Schreibe ein Brief oder sprich sie einfach Mal so an. Am besten wenn nicht viele Leute Rum stehen damit ihr euch auch besser versteht beim unterhalten. Aber ich bezweifel stark das man überhaubt noch Personen trifft die wirklich sich nach Liebe Sehen. Sehr wahrscheinlich wird es in der Zukunft mit der Beziehung oder allgemein ins Hose gehen. Menschen interessieren sich nicht wirklich zu Menschen die keine Weltstars Gesicht haben. wenn dann geht es nur noch um Money auch genannt Geld oder nach Typen die zu schön für diese Welt sind. Man findet immer seltener Menschen die wirklich noch Liebe in sich haben die zu schönen Menschen gehen die keine Weltstars sind.