Wie kann ich mich mündlich verbessern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest zum Beispiel dein Wortschatz an komplexen Wörtern erweitern, damit du halt so „strebermäßig“ komplizierte Wörter grammatikalisch schriftlich hintereinander setze einbinden kannst. Du kannst dich auch immer etwas vorlesen muss melden und dich generell einfach so oft wie möglich melden, dann wird das schon. Ich finde es toll, dass du die Ziele setzt und versuchst diese zu verfolgen.

Wieso? Das ist doch schon sehr gut. Man kann sich noch verbessern natürlich, aber du bist eh schon gut. Man kann nicht überall 1,0 haben. L.g

Aber wenn du dich verbessern willst, dann melde dich am besten einfach mehr und mache mit. Dann kannst du dich sicher noch verbessern.

Sophia749
Fragesteller

möchte ja nur 2,0 haben