Wie kann ich mich in der Schule verbessern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist grad genau das gleiche Problem… ich schreib auch nicht,ehr so gute Noten, besonders in Englisch… letztes Jahr lag ich bei einer 2 und dieses Jahr bei einer 4… verstehen werde ich das selber nie 😅… Nagut,… kommen wir mal zu den Tipps…

  1. Wenn du eine Klassenarbeit schreibst, und eine Woche dazwischen liegt, dann lern Stück für Stück… mein Fehler war, das ich immer ein Tag vor der Arbeit gelernt habe… was passierte während der Abeit; Blackout 😵‍💫😪… Ich kann nur das wiedergeben, was ich von Unterricht weiß
  2. Leg dein Handy weg, genauso wie Elektronik (außer Schulklassen wenn ihr sowas besitzt)… Ganz einfach: Es lenkt ab
  1. Mach Hausaufgaben zuerst, bevor du mit den zocken oder deinen Hobby nachgehst … Du kommt eif durcheinander
  2. <—(Ka warum es jetzt 2. ist)
  1. Halte deinen Schreibtisch ordentlich… sonnst lenkst du dich durch materielle Gegenstände ab.

Ich wünsche euch und mir selber viel Spaß mit den Tipps 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adelina359
Fragesteller

Dankeeee du hast mir echt sehr geholfen

Gründlich lernen- evtl.mit Nachhilfe professionell oder mit Kumpeln