Was könnte ich an dieser "statistic interpretation/analysis" verbessern?

1 Antwort

OK : deine Kritik an den möglichen Überschneidungen der Kategorien .

fragwürdig : wie du aus den Daten herausliest , das "has a connection" .

Das gilt doch nur für social networks, nicht aber für die zweithäufigste Kategorie.

Vielleicht willst du dein Wissen über Influencer los werden ? :))

Außerdem ist die Frage : Wo findest du Anregungen für einen Kauf , nicht : Welches Medium war für die KaufENTSCHEIDUNG am relevantesten.

Und noch mal : Daß "marketing through social media" erfolgreich ist , lässt sich eben nicht mit Bestimmtheit sagen, nur daß man sich an diese Medien gut erinnert.

Ich glaube nicht , daß alle ! digital press nur bezahlte ,halb versteckte Werbung betreiben. Soll auch noch seriöse geben.

Vampirente18
Fragesteller

Ja. Ich glaube ich hab mir da keine besonders gute Statistik ausgesucht. Da konnte man nicht viel mit machen also hab ich mich sehr auf social media konzentriert.