Wie kann ich mich für sowas entschuldigen?
Ich habe jemanden kennengelernt, hab ich in den auch verliebt. Allerdings hab i dann an mega Stress gehabt und bin mir für weiter Schritte afoch im Weg gstanden und hab des alles nimma an mi herangelassen also sprich i hab erm geghostet…mei problem is dass mir des eigentlich gar nd so bewusst gewesen ist zu dem Zeitpunkt, soll ich mich dafür entschuldigen und darauf hoffen dass wir es nochmal peobieren oder einfach lassen, weil i hab echt Gefühle entwickelt.
Wenn ich mich entschuldigen soll, hätte jemand eine Idee, wie ich es am besten formulieren könnte (aber ohne diese Gefühle entwickeln da drinnen)
Danke 🥰
2 Antworten
Gehe auf die Person zu, erkläre die Situation und dass du einsiehst, dass du somit alles gefährdet hast. Entschuldige dich dafür.
Du musst das in deinen eigenen Worten machen, sonst kommt es nicht von dir. Ob dir dieser jemand verzeiht, bleibt abzuwarten. Ich würde es zumindest versuchern
Es tut mir Leid, dass du so lange nichts von mir gehört/gelesen hast. Sicherlich hast du dir gedacht, dass ich kein Interesse mehr an dir habe, und ich wäre dir auch nicht böse, wenn du deswegen nichts mehr von mir wissen willst.
Ich habe einige Zeit gebraucht um zu bemerken, dass mir an dir doch wesentlich mehr liegt als ich mir zuerst eingestehen wollte. Wenn du mich nicht schon total abgeschrieben hast (ich könnte das ja verstehen), dann würde ich mich arg freuen, mit dir wieder in Kontakt zu kommen. Und ich verspreche dir auch, dass ich dich nicht mehr ghosten will.
Aber schreib's ihm schön leiwand in deiner eigenen Sprache.