Wie kann ich mich end verlieben?

4 Antworten

Versuch dich abzulenken. Z.B viel mit Freunden rausgehen, Filme schauen, Sport machen...es wird dann von Zeit zu Zeit weniger. Mach vielleicht auch ganz neue Dinge, also probiere Neues aus , damit du den Jungen als altes Kapitel hinter dir lassen kannst.

  • Denk an seine ekelhaftesten Charaktereigenschaften, an all seine Fehler die er mal gemacht hat
  • lenk dich viel mit freunden ab
  • lern neue jungs kennen (vielleicht ist sogar jemand dabei, mit dem du eine bzh führen könntest)
  • guck dass du nie Langeweile hast & keine zeit hast an ihn zu denken

aber normalerweise.. keine chance aber vl funktionierts bei dir 🥶

Zum Formatieren musst du den Liebes Installationsträger vom CD- laufwerk aus starten. Da kannst du unter "Neuinstallation" die alte Liebe Löschen. Ich muss dich aber warnen. Es können dabei Daten verloren gehen.

Ne ernsthaft. Keine Chance. Mehr als abwarten und ablenken geht nicht.

zLeax33  30.08.2020, 14:56

Hahahaha

Stelle ihn dir als alten Mann mit einem Spitzbart vor. Vielleicht trägt er Mal einen Spitzbart