Wie kann ich mich besser mit einer Klassenkameradin befreunden?

2 Antworten

Frag sie einfach, schlimmeres wie nein zu sagen kann sie ja nicht. Aber vergiss sie . Frauen wollen nur Männer die sie Durchfüttern können also sowas wie wahre Liebe wirst du bei Frauen nicht finden . Die liebe eines Mannes verstehen Frauen nicht. Sie wollen nur Geld und Entertainment und wenn du das nicht mehr bieten kannst wird sie sich so schnell wie möglich einen anderen suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ivini
Fragesteller

ja aber sie ist nicht so eine wie du sie dir vorstellst. Sie ist mega nett und das sie mich ausnutzen könnte, könnte ich mir kaum vorstellen. Und das mit dem Frag sie einfach, ist mir leider zu schwer XD

Fabulanovacs  22.11.2022, 15:23
@Ivini

Hahaha genau diese Art von Frauen sind eher zu fürchten die nett sind. Glaube mir ich habe selbst die Erfahrung gemacht bei so einer .sie meinte ich wäre nett aber weiter hat sie keine Interesse . Also wenn du nett zu ihr bist wird nicht viel bringen du musst arbeiten, dass ist der Instinkt einer jeden Frau die sich einen wohlhabenden Mann auszusuchen , der muss ja schließlich das geborene Kind füttern können ein Zuhause geben können. Und wenn du jahrelang studierst bringt das auch nichts die Frau will einen Mann der so schnell wie möglich Geld macht . Es wäre ja auch ein Wunder der Natur wenn man alles so einfach bekommen könnte wie die Frau einfach ansprechen und viola und sie gehört mir

Also am besten baust du erstmal kontakt auf. Also du schreibst ihr paar mal und dann machst du halt in paartnerarbeiten oder Gruppenarbeiten was mit ihr. Du bist chillig drauf und behandelst sie so als wäre sie auch ein Bro von dir. Dann kannst ja kucken ob’s passt.

wenn ihr euch gut versteht fragst du sie nach treffen und dann kommt das so langsam zustande. Nach so 3-4 treffen kannst du ihr vielleicht was von deinen Gefühlen erzählen.

Ivini
Fragesteller

ja so mit gruppenarbeit machen wir schon fast immer zusammen, aber sich zu Treffen wird schwierig, da ich wie gesagt zu schüchtern bin. Ich würd liebend gern mich mit ihr treffen aber ich weiß nicht was wir machen sollen oder worüber wir reden sollen

Andys71716262  14.11.2022, 21:40
@Ivini

Sag einfach über Handy frag sie Genau jetzt:

hey, lass mal treffen hast du am Samstag Lust um 16 Uhr?

Ivini
Fragesteller
@Andys71716262

das kann ich doch nicht machen, das kommt zu random. Ich weiß ja nicht mal was ich dann an diesem Tag mit ihr machen soll, Kino, Restaurant etc. ?

Andys71716262  14.11.2022, 22:17
@Ivini

Such dir selbst aus, Random ist immer gut. Random ist anders