Wie kann ich mich beliebter in der Klasse machen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich hab eine Idee 57%
Genau dasselbe denke ich mir auch 29%
Keine Ahnung 14%
Ich hab keine Idee 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe dir aus Erfahrung (wurde 10 Jahre in der Schule gemobbt, was nicht heißen soll, dass dies bei dir auch der Fall ist) einen guten Tipp

Es ist besser einen guten Freund zu haben, der immer für dich da ist, als 10.000 heuchler Freunde, die nur kommen, wenn sie was brauchen

Ich hab eine Idee

Werde selbstbewusst. Finde Dich selbst. Sei mit Dir zufrieden und steh zu allem, was Du sagst, tust und denkst. Bring Dich ein, hab Spaß und zeig, dass es Dir gut geht.

Ich hab eine Idee

Denk nicht weiter darüber nach bzw. versuche nicht verkrampft, beliebter zu werden. Je angestrengter du es versuchst, desto peinlicher wird es meist und die Leute finden dich dann nur noch awkward. Akzeptiere, dass du da einfach kein Standing hast, respektiere die anderen trotzdem und sei entspannt. Dann wirkst du auch auf andere symphatisch.

Ich hab eine Idee

Geh auf die anderen zu aber lass ihnen ebenfalls den Freiraum. Bleib immer nett und mische dich nicht in unnötiges Drama ein. Arbeite an dein Selbstbewusstsein und Körpersprache denn so wirkst du automatisch interessanter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung