Wie werde ich beliebt?

4 Antworten

Ich denke viele Leute, die unbedingt beliebt sein wollen, erreichen oft das Gegenteil, indem sie es übertreiben und dann andere Menschen nerven.

Sei einfach nett und hilfsbereit, wenn jemand Hilfe braucht. Dann wird das schon.

Sei freundlich, zurückhaltend, bescheiden und hilfsbereit und dränge dich nicht in den Vordergrund. Wenn du meinst du solltest der Showstar oder Kasper der Klasse sein, nein.

Um die wahre Liebe zu erfahren ist es nicht nötig beliebt zu sein.