Wie kann ich mich beim JESC 2023 für Deutschland bewerben?

1 Antwort

Über die Bewerbungsmöglichkeiten hat der KiKA leider noch nichts bekannt gegeben. Da musst Du Dich also noch etwas gedulden. Das sollte aber demnächst geschehen.

Falls es mit dem JESC nichts wird, gibt es ja immer noch den großen ESC. Wer weiß, vielleicht holst Du für uns ja endlich mal wieder einen anständigen Platz... 😉

Valentina44
Fragesteller

Oh ja! Das wäre toll. Ich habe auch vor mich dort zu bewerben. Das geht aber leider jetzt noch nicht. Mal schauen was in den nächsten Jahren noch passiert.