Welches Lied kann ich für Abi feier singen?

AriZona04  05.01.2024, 22:34

Bist Du denn verpflichtet, zu singen?

Midnight43
Fragesteller

Also in meiner Stufe gibt es eine Musikabteilung und keiner wollte das weil niemand hat Bock auf Musik und ich denke ich wollte das trauen egal ob jemand mich hasst oder nicht

1 Antwort

Aber du sagst selber von dir das du nicht gut singen kannst und keine schöne Stimme hast. Wieso willst du das denn trotzdem machen, wenn das schon zum scheitern verurteilt ist. Nachher kommt auslachen oder machen dich irgendwie fertig, damit beweist du mir eigentlich nur Mut aber ob die anderen das auch so sehen bezweifle ich.

Midnight43
Fragesteller

Ja bei meiner Stufe gibt's niemanden der sich für Musik eingetragen hat das ist das Problem und niemand will das einfach sie wollen keine Musik mit ins Abifeier und keinen Spaß was ist das für Abifeier überhaupt und die Lehrer nicht so nein dass die mit ins Abi kommen ich habe niemals heute Abend feiern wirklich stattdessen würde ich lieber mit meiner Freunden oder so und wenn feiern wollen

Midnight43
Fragesteller
@BlackSoul818

Und meiner Stufe hasst mich zu 💯 deshalb weiß ich nicht soll ich wirklich ins Abi feier gehen und etwas für die tun also ihr für Abi feier helfen oder lieber gar nicht?

BlackSoul818  05.01.2024, 23:07
@Midnight43

Ich würde nach dein Gefühl gehen. Wenn du nicht willst hat das auch sein Grund aber ich glaube nicht das sich dadurch etwas ändert falls du die Hoffnung hast.

Midnight43
Fragesteller
@BlackSoul818

Eine Frage und zwar gibt es dafür eine ear voice probe wo man Musik hören kann während man singt ohne diese laute Buh oder pfiffe oder onstige beleidigende Wörter zu hören? 🤔

Weil ich habe seit 2022 Brooke that's rich so oft gehört dass diese meine eigene Persönlichkeit passt. Damit will ich meine Stufe heimzahlen mit Körperverletzung und blöde Sprüche auf den Wand zu zeigen. D3r3n lachen wird sicher vergehen die können mich mal.

Midnight43
Fragesteller
@Midnight43

Ich weiß klingt wie bescheuert aber ich muss mich selber den Mut nehmen mich selber zu leuchten und zu zeigen HEY stop the hate and leave me alone be yourself

BlackSoul818  05.01.2024, 23:20
@Midnight43

Aber du solltest drauf vorbereitet sein das es nicht gut ankommen könnte oder vielleicht hinterher schlimmer wird.

Midnight43
Fragesteller
@BlackSoul818

Könntest du mir mein coach sein?

Wenn du musikalisch begabt bist?

BlackSoul818  05.01.2024, 23:26
@Midnight43

Oh nein 😱 ich treibe dich ins verderben, bin musikalisch eine Katastrophe. 😂