Wie kann ich mich bei Pokemon go bewegen?

3 Antworten

Hat Dein Handy GPS? Ohne funktioniert es nicht, da Dein Standort bestimmt werden muss. LG

madlenbam
Fragesteller

ja immer wenn ich spiele schalte ich zuerst den GPS ein. aber trotzdem danke! ;) LG zurück!:)

Hast du dich innerhalb eines raumes bewegt oder warst du wirklich spazieren oder so?

madlenbam
Fragesteller

ah okay! ne ich hab es mir soeben heruntergeladen und deshalb nur im Haus probiert. danke für den Tipp!

Du musst dich bewegen. Das ist doch der Sinn des Spiels, die Kiddies wieder dazu zu bringen, sich mehr an der frischen Luft zu bewegen.

madlenbam
Fragesteller

ah okay! ich hab es mir soeben heruntergeladen und deshalb nur im Haus probiert. danke für den Tipp!