Wie kann ich mich aufheitern -.-?
Habe einen schlechten Tag heute und jetzt bin ich gerade am Eier kochen und zwei Eier sind aufgeplatzt ich könnte kotzen -.-
Würd am liebsten alle anschreien aber das wäre wohl keine so gute Idee also wie kann ich mich aufheitern? 😂
6 Antworten
Für heute nichts mehr vornehmen, nur noch was machen wobei du entspannen kannst und was keine große Konzentration mehr erfordert. Gibt solche Tage, da könnte man alles an die Wand werfen.
Tu etwas das du für dich ganz alleine tun möchtest, bisher aber nicht gemacht hast.
Z.B. dir ein bestimmtes neues Videospiel kaufen, oder ins Kino gehen und einen Film ansehen der dich interessiert.
Hallo,
mir hilft es manchmal wenn ich die Emotionen die da sind auch akzeptiere und sie rauslasse. Ich boxe und schreie dann ganz doll in ein Kissen oder mache draussen oder drinnen ein hartes Workout um Frust los zu werden. Und geplatzte Eier kann man ja immer noch essen. Das kann schon mal passieren.
Mir hilft es auch mal Outtakes anzusehen auf Yout Tube vom Versprechern beim Drehen vom Tatort oder auch von anderen Serien und Filmen. Könnte mich über die Versprecher echt schlapp lachen , denn oft fangen die Schauspieler selbst an zu lachen und das tut gut
Versuche es mal mit singen.
Schnapp dir ein Buch, hock dich raus in den Schatten oder die Sonne und lies ein wenig. Vielleicht einen Tee dazu und ein paar Kekse.
Dann einfach kurz abschalten, hilft mir immer (: