Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Wenn du extremer Kampfsportler bist... aber man weiß nie, ob einer von denen 10 ein Messer dabei hat... im 1v1 oder 2v1 geht noch klar, aber bei 10 wäre da der taktische Rückzug besser '^^

außer die sind 6 Jahre Alt kannst du nich viel machen
einfach hoffen dass du schneller als die bist

Libere123  22.12.2021, 14:20

Ich hoffe du schlägst keine 6 Jährigen.

iiarurel818  22.12.2021, 14:22
@Y0UAR3H4CK3D

Zeih n messer dann sind die alle gamz schnell weg..
Nein, am besten nicht.
Wenn's in der Schule ist am besten mit einem Lehrer reden.
Aber mit 14/15 schlägt keiner richtig zu. Da haben alle zu viel schiss

Libere123  23.12.2021, 01:20
@iiarurel818

behauptet ja niemand, dass es keine Hyperbel war. Trotzdem grenzwertig.

Rennen, ganz schnell und den Überraschungsmoment nutzen bevor sie dir zu Nahe kommen.

Gar nicht. Wer sagt dass es möglich ist hat absolut keine Ahnung von irgendwas was kämpfen betrifft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Greif sie an und schlag sie alle ohne Gnade zusammen. Nein, im Ernst, wie kommst du darauf? Ein berühmter Wing Tsun Großmeister sagte es in einem seiner Bücher mal so: "Wir sind alle nicht die Helden in einem Kung Fu Film!" Einer gegen 10, weißt du wie gut du da sein musst? Wie lange und wie hart musst du trainiert haben? Du kannst keine Ahnung haben, sonst wäre so eine Frage nicht möglich. Ich gebe dir ein kleines Beispiel:

Ein Tiger kann vielleicht fünf Hunde auf einmal bekämpfen und töten, aber nicht fünf andere Tiger!

Und du? Bist du ein Tiger? Was sind deine "10 Gegner " für Kämpfer? Sind das Hunde? Selbst wenn, ist da nur ein Tiger dabei dann hast du ein Problem.

10 Gegner zugleich? Mann, hau ab wenn die kommen!!! Oder kämpfe gegen sie, dein Wissen was du anschließend hast wird unerschütterlich sein. Niemand wird dir zu dem Thema noch einen Rat geben können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lange Zeit in der Justiz schärfte den Blick fürs Wesentliche