Wie kann ich mich abreagieren für die Prüfung?

3 Antworten

Abschalten,chilln, spazieren gehen,baden,Sport... runterkommen..viel Erfolg, Glück 🍀

Madchen172
Fragesteller

vielen Dank hab ich schon alles versucht aber ich Beginn zu weinen sobald ich darüber nach denke

Lars45m  13.06.2023, 13:03
@Madchen172

Bitteschön, Gerngeschehen 🙂,leicht gesagt,aber weine nicht.du hast einen Abschluss schon und wenn du dich nicht so sorgst,schaffst das auch,lerne...und schalte zurück,dann klappt das auch👍🍀

Ich scheiß drauf

Bei mein Führerschein war das so, das ich Tag und Nacht gelernt habe und dann stand die Prüfung an Ich war auch nervös und dann hab ich zu mir gesagt

Scheiß drauf, ich habe alles gegeben. Wenn ich Durchfälle dann ist das eben so. Kann ich die Fehler die kommen nur verbessern.

Also vor dem Abi habe ich 2 Bierchen getrunken, was mir gut geholfen hat.