Wie kann ich meiner Katze den Body anziehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nromal einfach "packen" kopf rein dann die Vorderen Pfoten einzeln hintereinander und davor natürlich noch ein loch für den Schwan..z einzuschneiden - dann zu machen und fertig :))

CloudNumberr7
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Jetzt hat sie den Body an :) Ein Loch für den Schwanz muss nicht rein geschnitten werden. Ist ja ein Body speziell für Katzen als Alternative zum Kragen.

FAULiFAULTiER  20.12.2013, 13:45
@CloudNumberr7

achso :D ja wir haben unsern tieren immer babybodys angezogen deswegen das loch :D sorry :))

arme katze

naja wenn sies jetzt anhat ist ja gut

fragt sich obs ihr so gut gefällt.

alles gute für die OP euch beiden!

CloudNumberr7
Beitragsersteller

Danke für Antwort :) Arme Katze wegen dem Body? Der Kragen war weitaus schlimmer. Damit konnte sie sich weder putzen, noch essen etc. Aber mit dem Body hat sie wieder ihre gewohnte Bewegungsfreiheit. Sie hat sich auch schon dran gewöhnt. Gefällt ihr jedenfalls besser als der olle Kragen.

Entweder holst Du Dir jemand als Hilfe, oder Du geht's mit der Katze zum Tierarzt, dort sind sie meistens so verschüchtert, dass sie sich das gefallen lassen.

zwei personen, eine hält die katze fest die andere zieht ihr das body über