Wie kann ich meiner besten Freundin sagen das sie nachhause gehen soll ohne das sie gehen soll?

2 Antworten

Wenn Du möchtest das deine Freundin nach Hause geht, ohne das Du das sagst, dann wirft man in den Raum, muss morgen früh raus, ist ja auch schon spät. Eben noch duschen und dann ins Bett!

Das sollte reichen, um jemanden zum gehen, zu ermuntern ! Möglichkeiten gibt´s genug, Leute zum gehen zu animieren.

Z.B. Ich muss gleich noch mal weg. Oder ein Migräneanfall . Einfach etwas vorgeben, das keine Verzögerung zulässt, eben wichtig ist!

Das sollte nicht so schwer sein!

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Bei manchen Fragen kann man sich nur noch mehrmals mit dem Kopf auf die Tischplatte schlagen, um das hier teilweise zu ertragen....

Du willst der Freundin sagen das Sie gehen soll, aber Du möchtest nicht das Sie geht ?

Scheinbar bin ich zu blöd um diese Logik zu verstehen 🤷🏻‍♂️