Wie kann ich meinen Vater gut in den April schicken?

4 Antworten

Wie wäre so was?

Präparieren die Toilette mit Badeschaum: Fülle eine gute Portion Badeschaum in das WC und spülen es nicht ab. Derjenige, der nach dir die Toilette benutzt und abspült, wird über die riesige Schaumwolke ziemlich überrascht sein.

Lebensmittel-Farbe (Tabletten?) eignet sich hervorragend, um in das Sieb eines Wasserhahns gegeben zu werden. So funktioniert dieser lustige Scherz: Lebensmittelfarbe kaufen, das Sieb unten am Wasserhahn entfernen und den Wasserhahn ausgiebig trocknen, zum Beispiel mit saugfähigem Papier. Jetzt die Farbe in das Sieb geben, wieder aufschrauben und warten, bis das Wasser aufgedreht wird.

Oder nimm  Spaßtinte gehört? Eine kleine unscheinbare Tube beherbergt eine chemische Flüssigkeit, die sich beim Kontakt mit der Kleidung Blau oder Rot einfärbt. Ehe Derjenige seine Schimpftirade beendet hat, ist die Flüssigkeit samt Farbstoff spurlos verschwunden.

Packung "Ovidum"(= "oh wie dumm")in der Apotheke kaufen lassen. Gibt es natürlich nicht.

Sollte er einkaufen, frage ob er Dir eine  Packung Birnenpflaumen, aber nur die blauen mit bringen kann? Hast Du gestern bei Deinem Freund gegessen und waren sau- legga!
Viel Spaß und gutes gelingen!  ::-)

April, April!  - (Eltern, Vater, Streiche)

K.A. wie der so drauf ist, und ob das geht. Nimm eine eine kleine Plastiktüte (   http://www.blumen-des-bösen.de/WebRoot/Store20/Shops/61735309/4864/FD33/3055/8E82/29EC/C0A8/28BD/F31F/Clipt_00FC_ten_0020_4x6_0020_cm_0020_30_0025_.jpg      )  und fülle die mit Puderzucker. Stelle ein Glas mit Zitronenwasser oder so was farbloses und schütte das rein rühre um und trinke. Frage ob er auch was will. Mache es ganz vorsichtiges um nix zu verschütten, da es ja teures "Rauschgift" sein soll. Sage ihm:"Das ist gutes Zeug  und leiste ich/leisten wir (Freund + Du) uns immer mal.

Ist das zu hart?

Oder kaufe Farbpuder für Haare. Haarkreide,...., oder so und färbe Deine Haare bunt. Kannst Du ja wieder rauswaschen oder so zur schule gehen und sagen, dass ist Deine neue Frisur.  So kannst Du gleich mehrere verarschen.

Guck bei eBay:   http://www.ebay.de/sch/Temporare-Auswaschbare-Creme-Farbemittel-als-Kreide-Haar/31412/bn_13488868/i.html

oder Amazon:    https://www.amazon.de/s/ref=sr_pg_4?rh=i%3Aaps%2Ck%3Ahaarkreide&page=4&sort=price-asc-rank&keywords=haarkreide&ie=UTF8&qid=1489359338

Viel Spaß am 01. !   ::-)

Nella321
Fragesteller

Nein, nein, das ist nicht zu hart. Mein Vater kann viel ab, ich bin mir nur nicht sicher ob er das glauben würde 😄

Bunten Haaren dagegen ist keine Option, denn ich habe mir tatsächlich schon das ein oder andere Mal die Haare rot oder pink getönt und bin so dann natürlich auch raus, zur Uni etc gegangen. Jetzt sind sie schon länger bei ihrer Naturfarbe, aber ein Drama wäre es für niemanden, wenn ich plötzlich wieder Lust auf Farbe hätte 😅

Auf jeden Fall danke für die Vorschläge :)

winterantwort  13.03.2017, 18:37
@Nella321

Nö, meine doch so:   http://www.bravo.de/girl/neuer-haar-trend-bunte-straehnchen-356645.html   !  Würde mir aber sogar gefallen. Aber nix mehr in meinem Alter. Aber 2 Farben habe ich. Habe so zw. dunkelblond + braun und als 2. Farbe ungewolltes grau dazwischen.

Wie wäre es dann, mit einem abwaschbaren Tattoo oder so einem Tattoo- Strumpf/Ärmel:     https://www.amazon.de/Temporaere-Tattoos/b?ie=UTF8&node=3055630031     ?

Wie wäre es auch mit Fake- Körperschmuck?  Hier die Nummer 13, das schw. Nasenpircing:     https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_18?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=fake+k%C3%B6rperschmuck&sprefix=Fake+k%C3%B6rperschmuck%2Cundefined%2C167&crid=3R0ZG2DKI77G5&rh=i%3Aaps%2Ck%3Afake+k%C3%B6rperschmuck     !  Dazu noch so ein falsches Totenkopf- Tattoo schw. Klamotten zusammensuchen, Nägel, Augen usw. dazu und sagen Du bist jetzt bei den Satanisten. Gothics, finde ich zu harmlos, habe aber k.A. bei solchen Gruppen!

Also wäre das was? ::-)

Sag ihm das du schwanger bist, wenn sein Gesicht entgleist, dann kannst du ihn aufklären ! Du wirste es rumsen höhren , vom Felsen der ihm vom Herzen gefallen ist !

Nella321
Fragesteller

Ich werde eher die große Enttäuschung sehen, wenn ich das als Scherz auflöse :D Wie gesagt, ich bin erwachsen und lebe seit mehreren Jahren mit meinem Freund zusammen. Er würde sich freuen..

Sag du bist wegen schwerer Körperverletzungund Trunkenheit am Steuer festgenommen worden