1. Aprilscherz für Eltern

3 Antworten

Mich hat mal eine Freundin dran gekriegt, indem sie mir erzählt hatte, dass in dem Fitness-Studio, das wir immer gemeinsam besuchten, ein schlimmer Fußpilz ausgebrochen ist und am nächsten morgen um 8 Uhr alle Mitglieder zur Untersuchung ins Studio müssten.... Tja, dort hat sie mich dann lachend empfangen!

Falls Deine Eltern also Sport machen, dann kannst Du das probieren, z.B. Turnverein etc.

ich hab es mal getrumpft als ich zu meinem Vater gesagt hab er wird ja bald Opa:

 Meine Cosengs haben im Hühnerstall bunte Eier und Schokoeier versteckt und die richtigen versteckt. oder auch Gibseier als Frühstückseier ausgegeben. (Unsere Väter hauen sich die immer an der Stirn auf)

ansonsten gab es nur einen unfreiwilligen al unser Hund seine Schuhe versteckt hat.

Vielleicht sind es ja anregungen

Senf gehört wenn überhaupt nur in kleine, zarte Lindt-Goldhasen,die mit einem Happs im Mund sind.Alternativ dazu die Frösche, derselben Marke.