Wie kann ich meinen Nachbarsjungen auf dem Campingplatz ansprechen, in den ich mich verliebt habe?
Ich habe einen Nachbarsjungen auf dem Campingplatz in den ich mich verliebt habe und ich weiß nicht wie ich in an schprechen soll. Ich traue mich nicht.! Und wie soll ich nach seiner Nummer fragen oder im meine geben?!
Ich würde mich wirklich mega die über eure Hilfe freuen. Ich habe nur noch eine Woche Zeit ihn kennen zu lernen.!
Danke für eure Hilfe und Liebe Grüße😘🤗😊
5 Antworten
Ihn beim vorbeigehen anlächeln und wenn er zurück lächelt einfach das nächste mal "hallo" sagen. Dann schnellstmöglich ein Gespräch anfangen. Sprich mit ihm und versuch dein Glück. Sonst bereust du es!
Außer Brettspiele, Handyspiele oder einen Film gucken fällt mir nichts ein :(
Fragen wie es ihm geht, was er heute noch vorhat oder einfach mal fragen, ob ihr was gemeinsam unternehmen wollt zB schwimmen gehen usw
Spaetestens, wenn du ihm "Auf Wiedersehen" sagst, musst du ihn ansprechen.
So auf die Schnelle kannst du von uns keinen Selbstbewusstseinskurs bekommen.
Wie sieht´s mit deinen Eltern aus? Faellt denen nichts ein? Frag sie mal:
"hey Mammi, wie hast du Papi damals kennen gelernt. Und vor allem: Welchen Spruch hast du losgelassen ?"
Sie: "Ich habe ihn nicht angesprochen, das Stottern habe ich IHM ueberlassen " ;-)
Well, es gibt viele Moeglichkeiten. Aber Ratschlaege nuetzen dann nichts, wenn du zu schuechtern bist und die Lippen nicht auseinander bekommst ;-(
Denke dir etwas aus. Hast noch ne Woche Zeit ;-)
Schreib ihm einen Zettel mit Stift und Papier und legs ihm irgendwo hin. :)
LG Kadeko
Das habe ich schon überlegt aber ich traue mich nicht. Was kann ich dagegen machen?
Vielleicht erstmal so im vorbeigehen Hallo sagen und lächeln oder allgemein ihn mal anlächeln. Vielleicht bemerkt er das
Sag ihm Dir sei langweilig und ob er Dir noch einen Tipp geben kann, was man auf dem Campingplatz oder in der Gegend noch so machen kann.
Ja du kannst mir ja einen Tipp auf meine Neue Frage geben " Was kann ich mit meinem Nachbarsjungen bei Regenwetter Unternehmen"