bin in ein mädchen in minecraft verliebt was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kennt ihr euch Privat bzw. redet ihr auch über Skype,TeamSpeak ?,habt ihr euch mal gesehen (Videochat, Reallife oder Bilder)? .....es könnte ja auch eine oder einer sein der dich verarscht. Also ich halte nicht so viel von Fernbeziehungen aber ich würde dir raten mit sowas sehr vorsichtig zu sein (vor allem weil das in Minecraft ist xD) und es viele Faker gibt die in Realife viel älter sind.

Wenn sie doch wieder so sneakert, sage:

,,Mach das nochmal. Da geh ich ab, wie 'ne Rakete zum Mond!"

Hör auf mit trollnachrichten

Wer sagt das sie weiblich ist? Es gibt viele die haben einen weiblichen Account und keinen männlichen obwohl sie männlich sind! Ich hab nen normalen männlichen Account!

Was möchtest Du wissen?