Einen Minecraft Server für Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir helixmc.de empfehlen. Der Server ist zwar noch in der Beta-Phase, aber er hat sehr gute Voraussetzungen, groß zu werden. Es gibt zum jetzigen Zeitpunkt 500 Slots, es sind aber meistens deutlich weniger Spieler drauf. Dort dürfte es kein Problem für dich sein, ohne negative Kommentare zu spielen. Die Community scheint echt nett und ab und zu guckt auch mal ein YouTuber vorbei ;)Ist eine Variante zu den bekannten Minigame-Servern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe hier für Dich ein Paar Server auf denen Du Spielen kannst. :)

mc.eldercraft.de (gerade gefunden, scheint nicht überfüllt zu sein)

gommehd.net (leider oft überfüllt, dennoch ein sehr guter Server)

mc.playminity.com 

battlecraft.minecraft.to

mineplex.eu

rewinside.tv

hivemc.eu

mc.hypixel.net

EpicPVP.eu

bergwerklabs.de

play.timolia.de

Ich hoffe ich konnte Dir damit ein wenig helfen. 

LG, ExxoKasai :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey L1s44,

ich glaube so gut wie niemand hat was gegen Mädchen die Zocken. :D Was möchtest du denn auf dem Server spielen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner hat was gegen Mädchen? Ich mag die sogar ziemlich. ^^

Aber ich weiß ja nicht wie das bei dir so ust. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
L1s44 02.02.2016, 14:24

Ja srry , war halt schon auf server die mich da nicht haben wollten , weil ich ein mädchen bin . xd

0
Cr4zYshInY 02.02.2016, 22:01

Ach, kleine dumme unreife Kinder ;). Glaub mir, für ältere Jungs gibts nichts wichtigeres als Frauen oder Mädchen, haha. Außer dem PC vll. ;D

Darf ich fragen wie alt die waren? Oder du bist?

0
Cr4zYshInY 02.02.2016, 22:03

Btw - ich hab meine Freundin in CoD kennengelernt, wir waren dann am TS, und jetzt, naja, erklärt sich von selbst. Also ICH persönlich liebe es wenn Mädchen zocken. ;)

0

Was möchtest Du wissen?