Ich bin verliebt und ich würde das Mädchen gerne ansprechen und nach ihrer Nummer fragen was soll ich machen?

6 Antworten

Wenn sie ja sagt, bist du mega glücklich und sie hat ziemlich sicher Interesse, wenn sie nein sagt musst du dir weiterhin keine Hoffnungen machen von da her hast du eigentlich nicht viel zu verlieren. Und auch wenn du denkst es ist unangenehm, vielleicht will sie dich genau das gleiche Fragen und traut sich nicht. Tu es! 🙃

Also ich hab heimlich die Zettel Technik benutzt, dann hat er mir geschrieben und ich hab gesagt, der Zettel wäre nicht von mir 😂 Hat funktioniert

Richtige Vorgehensweise, frag sie nach ihrer Nummer, verabredet Euch und lernt Euch kennen.

Viel Glück.

Klingt gut, Heiraten kommt später ;-) 👍