Wie kann ich meinen Instagram Algorithmus wieder aufbauen? Bzw. Was ist das Problem bei mir?
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage zu meinem Instagram-Algorithmus der zurzeit echt schlecht ist.
Auf meinem Instagram Account lade ich täglich Autobilder hoch, die ich selber geschossen habe.
Dabei lade ich diese hoch, schicke sie in ca. 25 Engagement Groups füge die Hashtags hinzu (immer die gleichen außer ca. 5 autospezifische) danach kommt der post noch in meine story. Im Juli, August dieses Jahr hat das alles super funktioniert und ich habe 500-900 likes pro post bekommen.
Ich habe nun seit einiger Zeit einen extrem schlechten Algorithmus (nur 100 likes). Ich habe deshalb zuletzt mal die Technischen Daten des jeweiligen Autos aus der Bildbeschreibung gelassen und ich hatte 3 posts mit einem guten Engagement (940, 650 und 300 likes). Jedoch geht es im Moment wieder abwärts (nur 100 Likes).
Deshalb such eich hier ein paar Leute die mir helfen können. Gerne auch Leute die meinen Account „analysieren“ und dann eine Algorithmus-Schluss ziehen. Auch allgemeine Tipps sind gewünscht.
Falls du dir meinen Account anschauen möchtest hier der Tag: @ck.carphotography
Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort ;D
VG
2 Antworten
Viel kommentieren bei anderen. Interaktive Storys mit Umfragen. Storys mit hashtags. Und nochmal viel aktiv sein auf anderen Accounts um gesehen zu werden. Gegen 17-19 Uhr ist die beste zeit zum hochladen
Die "Analyse" wird vom INSTAGRAMM Script selber ermittelt und kann so nicht manipuliert werden.
Entweder wird man "geliked" oder nicht, da kann eine externe Person nichts ändern.
Ja klar aber es gibt ja dinge die deine Reichweite einschränken und vllt sind da welche bei mir