Warum bekomme ich keine Likes auf Instagram?

Ich habe das vergessen hinzufügen ich poste Kunst auf meinem Account

4 Antworten

Musst mehr Arsch zeigen. Dann kommt das.

Sparrow228
Fragesteller

Ahhh ich weiß ja nicht. Ich mache Kunst das ist ein bisschen anders das würde zu mir nicht passen

Nicht jeder ist immer so aktiv.

Hab anfangs auch immer zwei Posts pro Tag gemacht, dann täglich und dann alle zwei Tage. Die Reichweite sinkt irgendwann leider. Beachte auch die Tageszeiten zu denen du postest meistens Mittags oder früher Abend sind im Prinzip gute Zeiten zum Posten.

Weil andere User es wohl nicht für like würdig halten.

Ganz einfach du bist für die Leute einfach nicht sehenswert nur weil irgendjemand irgendwas im Instagram postet heißt das nicht das es immer durch die Decke geht