Wie kann ich meinen 'Freund', der bei mir wohnt, obwohl er ein eigenes Haus besitzt, aus meiner Wohnung loswerden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er nicht mit im Mietvertrag steht kann sie ihn ohne Weiteres rauswerfen, wenn er sich weigert kann sie notfalls die Polizei rufen.

Wenn er mal gearbeit hat hat er anrecht auf geld man muss sich nur mal mit dem amt in vebindung tretten wen du ihn nicht mehr bei dir haben möchte was ich voll verstehe kann da ihr ja nicht mehr zusammen seid mein vorschlag erst mit ihm reden und wenn das alles nicht hilft die polizi rufen und ihn raus werfen lassen