Keine staatl. Unterstützung f. Ausbildung zur Podologin?

1 Antwort

Ich sehe da auch keine Möglichkeit, da Du ja ein festes Arbeitsverhältnis hast. Und dass Du lieber in einem anderen Bereich arbeiten würdest, ist kein Grund für eine Unterstützung. Es wäre vielleicht anders, wenn Du aus medizinisch nachweisbaren Gründen deine jetzige Tätigkeit nicht fortführen könntest (dadurch bald arbeitslos würdest). Aus familiären Gründen kannst Du vermutlich in deiner jetzigen Tätigkeit auch nicht Vollzeit arbeiten?

vanessa161278
Fragesteller

Danke, dass du dir Gedanken gemacht hast. Das mit der gesundheitlichen Seite ist bei mir durchaus ein Thema. Ich bin nur 1,56 groß und muss bei der Häuslichen Pflege oft ungesund viel heben. Das merke ich immer mehr. Und das wird auch mit dem Alter nicht besser.