Wie kann ich meinen eltern sagen, dass ich zum urologen "muss"?

6 Antworten

Wenn Du gesetzlich versichert bist, kannst Du einfach mit Deiner KV-Karte hin.

sehe ich auch so wie kandahar, aber für die OP müssen deine Eltern zustimmen also musst du mit ihnen so oder so reden. Mach dir nicht so viele Sorgen du bist ja letztendlich in einem Alter wo Sex normal ist oder bist du 12?

Du vertauscht die ganzen C's mit V's xD

Du bist 17 da kannst du doch schon alleine zum Urologen. Da brauchst du doch nicht deine Eltern für.

Musst du denn deinen Eltern sagen, wenn du zum Arzt gehst? Nimm deine Versichertenkarte und geh einfach hin.