kann ich unter 16 mit erlaubnis der eltern meine haare komplett färben beim friseur?

5 Antworten

Am besten gehst du zusammen mit einem deiner Erziehungsberechtigten zum Friseure und fragst einfach dort nach. Du musst die Haare ja nicht färben, vielleicht reicht eine Tönung schon aus.

Die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten nützt nichts -definitiv NEIN! Aber bei einer Tönung könnte das anders sein -so lange nichts zusammen gemischt wird, handelt es sich um keine Färbung - ganz wichtig! Aber die könntest Du auch alleine machen.....dunkler ist immer ganz einfach. Auswahl an Schaumtönungen gibt es reichlich auf Online-Portalen die Friseurbedarf anbieten - kosten zwischen 3 und 10 Euro und reichen für mehrere Anwendungen . Das kannst du so oft machen, wie Du willst, sie schaden kein bischen- im Gegenteil, sie sind sogar noch pflegend.

ich denke das geht mit erlaubnis....

Was möchtest Du wissen?