ausrede anruf bei den eltern fake

2 Antworten

wenn Du mit dieser Freundin zur Party gehst, ist es doch nicht schlimm, Deiner Mutter die Nummer zu geben. Deiner Freundin kannst Du doch klar sagen worum es geht. Wenn Du beginnst, bei deiner Mutter zu Blocken, besserst Du Deine Situation (weg gehen / dürfen) nicht, im Gegenteil. Sie offen zu Deoiner Mutter, das hilft ihr, Dir mehr Vertrauen zu schenken. Sehe dies bitten nicht als Moralpredigt, sondern als guten Rat.

rede mit ihr, sag ihr genau das, was du hier geschrieben hast, also mit den noten und den anrufen und deinem bruder und so.. sag ihr, dass dir das peinlich ist und du dich kontrolliert fühlst. und sag ihr das mit dem alkohol!!

ja eigentlich hast du recht und das war auch mein erster gedanke aber ich habs inzwischen so oft versucht, sie moechte mir nicht zuhoeren und nichts aendern.. ich waere so gern ehelivh zu ihr und wuerde sie auch gerne mal vestehen aber sie blockt ab :(

0

Was sollen wir nur bei der Geburtstagsparty machen?

Hallo. Ich habe Anfang September Geburtstag und werde 12. Ich und meine Mutter wissen aber nicht was genau machen. Preislich sollte es pro Person nicht über 20€ sein. Es sollte in Kärnten sein oder einbisschen außer Kärnten. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Freundschaft zu bester Freundin geht langsam flöten?

Meine beste Freundin und ich wir kennen uns nun schon fast 15 Jahre! Aber im Moment sehen wir uns nur noch selten und haben uns irgendwie auseinander entwickelt. Unsere Interessen sind zur Zeit auch echt unterschiedlich. Sie hat immer noch Party, Festivals und Städtereise im Kopf die aber absolut nicht mehr in mein Leben passen. Ich habe keine Lust mehr bis spät nachts auf sinnlosen Partys rum zu hängen und kann auch nicht einfach mal so spontan mein Zelt nehmen und aufs Festival zum campen....sie weiß dass. Wenn wir uns sehen haben wir auch kaum noch Gesprächsthemen für die wir uns beide interessieren, wirklich sehr schade. Stell ich mich da einfach nur an? Soll ich warten bis sie auch erwachsener wird? Sie ist nun fast 30 und hat immer noch keine feste Beziehung, möchte aber Heirat, Kinder und ein Haus. Ich habe all das und befürchte sie ist ein wenig neidisch.

...zur Frage

Habt ihr eine Idee für die Beschäftigung von Jugendlichen?

Hallo zusammen! Meine Mutter feiert bald einen runden Geburtstag und ich bin verantwortlich für die Kinder/Jugendlichen... Es sind viele Jungs in meinem Alter (15 Jahre) und ein paar Mädels , eine bis 2 in meinem Alter, und ein paar jüngere... Wir sind so um die 16 Jugendliche. Habt ihr Ideen was ich machen könnte? Einfach filme schauen will ich nicht... Es ist ein Schloss am Bodensee und die Umgebung ist hügelig/steil abfallend und es hat einen Wald... Was könnten wir machen? Mfg Ferdinand00

...zur Frage

Silvetser feiern mit 13?

Würdet ihr eure 13 Jährige Tocher ein paar Wochen später 14. Silvester mit Freundinnen in einem andern Dorf feiern lassen. Wenn die Eltern bei denen nicht da sind . Aber Die Eltern die Eltern von der Freundin gut kennen und die kinder im Partyraum feinern dürfen und dann da übernachten.

Weil wir wollen Silvester 6-7 Freundinnen zusammen feiern es ist zwar noch ne weile hin aber wir planen jetzt schon weil wir uns ziemlich sicher sind was manche Eltern das nicht erlauben. Wir wollen dann Silvester halt im Nachbardorf feiern bei einer Freundin im Partykeller und da übernachten..?

Würdet ihr das euren Kindern erlauben.. Oder ne bessere Frage wie kann ich meine Eltern überzeugen das ich darf..?

glg nieke14

...zur Frage

Meine Freundin darf nicht bei mir übernachten. Wie kann ich jetzt meine Mutter überzeugen?

ich ( 17) meine Freundin ist (15) , ihre Eltern erlauben das dass sie bei mir übernachten darf aber meine Eltern erlauben das nicht , weil sie meinen das sie sich Strafbar machen wenn sie noch keine 16 ist. Für uns ist das natürlich noch ein bischen schlechter weil sie 150km weit weg wohnt. Wie könnte ich meine Eltern den eventuell überreden oder wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Kennt jemand Ausreden damit beste Freundin übernachten darf ?

Hallo,

ich bin morgen Abend mit meiner Besten Freundin auf einer Party. Ihr Bus kommt aber spät abends nicht mehr, deswegen hatte ich ihr vorgeschlagen bei mir zu übernachten. ich hab nur nicht ganz bedacht was ich meinen Eltern sagen soll. Meine Eltern werden wahrscheinlich Vorschlagen sie nach hause zu fahren, aber eigentlich würden wir voll gerne übernachten ( also ohne irgendwelche Hintergedanken). Hat jemand eine Idee was ich meinen Eltern sagen könnte ohne dass sie falsch denken und ohne das sie was anderes vorschlagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?