ausrede anruf bei den eltern fake

3 Antworten

rede mit ihr, sag ihr genau das, was du hier geschrieben hast, also mit den noten und den anrufen und deinem bruder und so.. sag ihr, dass dir das peinlich ist und du dich kontrolliert fühlst. und sag ihr das mit dem alkohol!!

bimbalim
Fragesteller

ja eigentlich hast du recht und das war auch mein erster gedanke aber ich habs inzwischen so oft versucht, sie moechte mir nicht zuhoeren und nichts aendern.. ich waere so gern ehelivh zu ihr und wuerde sie auch gerne mal vestehen aber sie blockt ab :(

wenn Du mit dieser Freundin zur Party gehst, ist es doch nicht schlimm, Deiner Mutter die Nummer zu geben. Deiner Freundin kannst Du doch klar sagen worum es geht. Wenn Du beginnst, bei deiner Mutter zu Blocken, besserst Du Deine Situation (weg gehen / dürfen) nicht, im Gegenteil. Sie offen zu Deoiner Mutter, das hilft ihr, Dir mehr Vertrauen zu schenken. Sehe dies bitten nicht als Moralpredigt, sondern als guten Rat.

von Bremen nach Hamburg?

finde das ist ein unglaublicher Vertrauensbruch deinen Eltern gegenüber !!!

anon-7402412  08.12.2013, 19:48

Die Meinung von einem Troll wie dir war hier aber nicht gefragt.....