Wie kann ich meinen Eltern sagen das ich jemanden kennengelernt habe?

5 Antworten

Mit deinen Eltern können wir dir nicht helfen...

Wenn sie was dagegen haben, ist das zu 100% richtig...

denn intim solltet ihr nicht werden, da er sich sonst strafbar macht!!!!!

Auch wenn er 1 Stunde " weg" wohnt..wenn du Probleme mit der Entfernung hast- frag doch deine Eltern, ob er dich besuchen darf.

Adde mich mal, habe das selbe Problem und kann dir vllt helfen ( w/16)

Hey! Einmal ist immer das erste mal. Erkläre deinen Eltern, zuerst vielleicht denjenigen Elternteil, mit dem du besser reden kannst, dass du einen Jungen kennengelernt hast und etwas verliebt bist. Und erkläre, dass du ihn in den Ferien besser kennenlernen möchtest. Eigentlich können sie da nicht dagegen sein, du musst vielleicht einfach gewisse Sachen mit ihnen vereinbaren und dich dann daran halten.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie ganz lieb und sag ihnen du wirst ihnen immer schreien jede halbe Stunde oder so und trefft euch an einem Ort wo auch noch andere Menschen sind erstens ist das besser falls etwas passiert und zweitens sind deine Eltern dann beruhigter und erlauben es dir eher .Erklär ihnen dass er nicht fremd ist und du verspreche ihnen aufzupassen nimm ihnen einfach bisschen die Angst so und sag ihnen dass sie dir vertrauen können .