Wie kann ich meinen Bachelor retten?

2 Antworten

Klar, geht das. Natürlich wirst du nicht mehr auf einen einser Schnitt kommen aber über 2.5 sollte drin sein auch mit der Projekt und Bachelorarbeit. Allerdings solltest du dann überwiegend 1.x schreiben. Das heißt dann büffeln und sich vernetzten und lerngruppen suchen.

Klar geht das. Musst dich halt entsprechend in den noch ausstehenden Prüfungen deutlich mehr reinhängen.

Die Bachelorarbeit zählt in der Regel auch ganz ordentlich mit rein und da ist eine gute Note in der Regel auch mit realistischem Aufwand erreichbar.