Wie kann ich meinen Arduino UNO am Steckbrett verbinden?

Vollständiges Steckbrett und Arduino - (Elektronik, programmieren, Verbindung) Zwischen 7 und 8 - (Elektronik, programmieren, Verbindung)

4 Antworten

Du nimmst Drähte, wie die anderen Leute auch.

Oder Du kaufst Dir einen Boarduino.

Oder Du nimmst ersteinmal den Arduino und nutzt ihn dann um einen Atmel-Chip direkt zu programmieren und die Schaltung drumherum sowie den Chip auf ein Steckbrett zu tun.

Mit Jumperwires. Das ist halt etwas schief.

Firas2
Fragesteller

Was sind Jumperwires?

WombatCC  11.10.2016, 18:08

Steckbrettkabel.

Firas2
Fragesteller
@WombatCC

Ich hab das gleiche mit meinem Raspberry pi gemacht, und dann hatte ich keine Übersicht mehr...

Jumperwires....

nicht einfach den Arduino aufs Steckbrett stecken ^^

Firas2
Fragesteller

Was sind Jumperwires?

Borgler94  11.10.2016, 18:12

kabel such mal Jumper wires bei Amazon dann musst du noch die Richtigen raussuchen (also ob male/male oder male/female)

Ich habe ihn mit einem Gummiband am Steckbrett befestigt, und die elektrischen Kontakte mit männlichen Steck-Kabeln. Ich verstehe das Problem nicht ganz, die Kabel sind doch flexibel.